Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren
DIGITAL INNOVATION -
WHAT'S NEXT?
#ik21vi

Digital Innovation - what’s next?

 

Alle reden von Digitalisierung - doch kommt alles, was technisch machbar ist? Und was als Nächstes? Was macht das mit dem einzelnen Menschen und der Gesellschaft? Und wie kann ich davon profitieren und mein Unternehmen daraus Chancen kreieren? Diese und viele weitere Fragen wurden am 9. Innovationskongress #ik19vi in Villach diskutiert.

 

Der Innovationskongress 2019 #ik19vi fand von Dienstag, den 12. bis Donnerstag, den 14. November 2019 statt und konnte mit zahlreichen Neuerungen wie SmartLivingForum aufwarten.

 

Den Auftakt bildeten spannende Workshops (Academies) am Dienstag, dem 12. November. Am InnovationDay (13. November) waren Größen wie Roberto Verganti (School of Management Politecnico Milano), Wirtschaftsphilosoph Anders Indset, Bestsellerautor Richard David Precht oder Prof. Christian Seelos von der Stanford University zu hören.

Den Abschluss des Innovationskongresses #ik19vi bildete am Donnerstag, den 14. November das etablierte BauForum 2019 sowie das neue Format SmartLivingForum (Wie sehen Alltag und Arbeitsplatz der Zukunft aus?).

 

Der nächste Innovationskongress ist von 9. bis 11 November 2021 geplant.

 

 

Es wird angestrebt den Innovationskongress nach den Green-Meeting-Kriterien zu veranstalten

Teilnehmer/innen mit Behinderung (z.B. Mobilitäts-, Hör- oder Sehbeeinträchtigungen)

werden entsprechend ihrer besonderen Anforderungen unterstützt. Geeignete Unterkünfte,

besondere Infosysteme und sonstige notwendige Unterstützung werden angeboten.

Ansprechperson vor Ort ist Frau Mag. Doris Bader vom Congress Center Villach,

telefonisch erreichbar unter 04242/225225804.