Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren

Roland Fink

Niceshops

Gründer und Geschäftsführer

 

 

Titel der Keynote

Alles nur eine Frage der Kultur

 

Kurzbeschreibung der Keynote

Innovationsmanagement in Unternehmen kann verdammt viel Geld kosten. Was aber, wenn ein anderer Ansatz verfolgt und Innovation als Teil der Unternehmenskultur gesehen wird? Was, wenn Innovation originär aus allen Unternehmensbereichen kommt und nicht gesteuert wird?

 

Lebenslauf

Roland Fink ist seit 1999 Unternehmer und gründete nach gefühlten 1000 Fehlern rund um Online-Ideen 2007 seinen ersten Onlineshop. Heute ist er unter anderem geschäftsführender Gesellschafter der niceshops Gruppe, dem Shooting Star unter den österreichischen E-Commerce Unternehmen. Roland Fink spricht gerne auf Konferenzen und ist als Berater tätig. Er gilt als einer der führenden Spezialisten in den Bereichen E-Commerce und Performance-Marketing.