Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren
#ik19vi
DIGITAL INNOVATION -
WHAT'S NEXT?

Peter Stark

Stark&Stark GmbH

Geschäftsführender Gesellschafter

 

Ein Bild, das Person, Mann, Schlips, Wand enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

 

 

Peter Stark ist begeisterter Familienmensch und Unternehmer. Im deutschsprachigen Raum ist er als gefeierter Vortragender, Seminarleiter, Moderator und Interim-Manager tätig. Seine Alleinstellung liegt darin, dass er nicht nur von theoretischen Konzepten spricht, sondern von konkreten Anwendungsfällen in der Praxis berichten kann. Als Interim Manager war er Vorstand in unterschiedlichen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in unterschiedlichen Unternehmensphasen. Zur großen Überraschung führte der immer gleiche Führungsstil jeweils zu herausragenden Erfolgen. Inspiriert durch diese Erfahrung entstanden Vorträge, Seminare und web basierte Coaching Formate über mehrere Monate hinweg. Mit dem Format www.24hours-leadership.com gelang es eine einzigartige Veranstaltung ins Leben zu rufen. Ähnlich einem festival, setzen sich unterschiedliche Speaker aus dem deutschsprachigen Raum im Plenum aber auch in ein:eins Gesprächen gemeinsam mit den Teilnehmern zum Thema Führung auseinander - und das 24 Stunden lang!

 

Kurzbeschreibung der Keynote

Führung ist ein zentrales Thema unserer Gesellschaft insgesamt. Leistung kann ausschließlich dort entstehen wo Vorbilder existieren, die es schaffen das Potenzial der anvertrauten Menschen bestmöglich zu entfalten. Daher sollte Führung eine Kombination aus Fördern aber auch Fordern sein. Wie das bestmöglich funktioniert wird anhand von unterschiedlichen Beispielen aus verschiedenen Unternehmen dargestellt. Es ist uns wichtig nicht beim Konzept stehen zu bleiben, sondern durch konkrete Beispiele Handlungsanweisungen mit zu geben, die die Zuhörer/innen testen im Sinn von ausprobieren können. Erst dadurch kann Wirksamkeit entstehen.

 

Session

 

Session 1 - Innovative Leadership

Stage:

13.11.2019 - 13.30 bis 15.00 Uhr

Deutsch/ Keynote

 

Titel: Leadership als Basis für Unternehmenserfolg

 

Nadya Zhexembayeva, Felix Thun-Hohenstein, Mario Weiss