Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren
DIGITAL INNOVATION -
WHAT'S NEXT?
#ik19vi

#ik19vi

Public Management Forum

Heute die Verwaltung von Morgen gestalten

 

Premiere am Innovationskongress in Villach: Erstmals wird es das PublicManagement Forum geben, in dessen Rahmen Entscheidungsträger aus Verwaltung und öffentlicher Wirtschaft gemeinsam mit Top-Referenten über die Zukunft der Verwaltung diskutieren. 

Digitalisierung, Beteiligung, Integration und Stärkung des Vertrauens in die Verwaltung sind die vier großen Schlüsseltrends, die sich aus dem europäischen Wettbewerb „European Public Sector Award“ (EPSA 2017) ableiten lassen. Die Abbildung von Megatrends in der öffentlichen Verwaltung und Wirtschaft ist auch das Leitthema des ersten PublicManagement Forums am 14. November 2019 im Rahmen des Innovationskongresses im Congress Center Villach.

Top-Speaker Thomas Ramge, erfolgreicher und vielfach ausgezeichneter Autor, Technologieexperte und „Technologieerklärer“ kündigt seine Keynote mit einer passenden, aber durchaus provokanten Aussage an: „Wir brauchen eine Datennutzgrundverordnung. Wir müssen Daten teilen, um Innovation zu beschleunigen.“

Doch nicht nur Top-Vorträge erwarten die Besucher beim ersten PublicManagement Forum. Theoretische Inputs werden durch die Vorstellung von „Best Practise“-Beispielen ergänzt, dazu gibt es ausreichend Gelegenheit zum Austausch und zum Netzwerken.

 

Am Programm des PublicManagement Forums wird gearbeitet